Rü und Nü

Gestrandet...

Gestrandet...

„Rosl, hast scho ghört, mit der ganzen Klimaerwärmung steigt der Meeresspiegel bis nach Haßfurt.“„Ach, Lubber“, mein Nachbar hat heute aber wieder eine recht pessimistische ...

Gestrandet...

Im Heute wandelt das Morgen...

„Rosl, hast scho ghört, die Dorothee schafft bald in der Karibik.“„Ach, Lubber“, mein Nachbar reimt sich wohl wieder mal irgend so ein Hirngespinst zusammen.„Ach, Lubber, Du ...

Gestrandet...

Wahlachei...

„Rosl, hast scho ghört, die Dorothee tritt goar nix mehr an.“„Ach, Lubber“, mein Nachbar spinnt sich wieder einmal voll.„Ach, Lubber, wie kommst Du denn auf den Unsinn?

Gestrandet...

Die Qual...

„Rosl, hast scho ghört, am 24. September wird gewählt.“„Ach, Lubber“, einmal wenn er sich nichts zusammenreimt, dann kommt mein Nachbar mit solchen Allgemeinplätzen.„Ach, ...

Gestrandet...

Rentenvertrag...

„Rosl, hast scho ghört, es war scho wieder so a Minister im Landkreis.“„Ach, Lubber“, mein Nachbar scheint sich diesmal gar nichts aus den Fingern zu saugen, wie er es sonst so gerne ...

Gestrandet...

Klenna Kanzlera...

„Rosl, hast scho ghört, die Kanzlerin kummt in den Landkreis.“„Ach, Lubber“, mein Nachbar haut wohl wieder einmal Kraut und Rüben durcheinander.„Ach, Lubber, da täuschst Du ...