Sport

Pleite

Mailand (dpa)

Erste Saisonniederlage für Inter Mailand

Inter Mailand hat die erste Saison-Niederlage in der italienischen Serie A kassiert. Das Team von Trainer Luciano Spalletti unterlag am 17. Spieltag im heimischen Stadion überraschend Udinese ...

FC Augsburg - SC Freiburg

Augsburg (dpa)

Finnbogason rettet FC Augsburg gegen Freiburg Remis

Der FC Augsburg kann sich auf seinen Goalgetter Alfred Finnbogason verlassen. Der Isländer beschert den Fuggerstädtern mit zwei Toren in der Nachspielzeit noch einen Punkt gegen den SC Freiburg.

1. FC Köln - VfL Wolfsburg

Köln (dpa)

Joker Clemens beschert Köln ersten Saisonsieg

Der 1. FC Köln kann doch noch gewinnen. Beim 1:0 (0:0) gegen den VfL Wolfsburg gelang den Rheinländern am letzten Hinrundenspieltag der erste Bundesligasieg in der Saison 2017/18.

Simon Schempp

Le Grand-Bornand (dpa)

Biathlet Schempp wird Verfolgungs-Fünfter - Bö wieder vorn

Biathlet Simon Schempp wartet weiter auf seinen ersten Podestplatz des Olympia-Winters. Beim Weltcup in Le Grand-Bornand lief der Massenstart-Weltmeister in der Verfolgung als bester Deutscher auf Platz fünf.

1. FC Kaiserslautern - 1. FC Nürnberg

Kaiserslautern (dpa)

Nürnberg verpasst Tabellenspitze - 1:1 in Kaiserslautern

Der 1. FC Nürnberg hat den Sprung an die Tabellenspitze der 2. Fußball-Bundesliga verpasst. Beim Schlusslicht 1. FC Kaiserslautern kamen die Franken vor 19.790 Zuschauern nicht über ein 1:1 (1:0) hinaus.