Fussball

Markus Gisdol

Hamburg (dpa)

HSV-Fans vor Bayern-Heimspiel pessimistisch

Der HSV könnte am Samstag seinen 500. Bundesliga-Heimsieg einfahren. Der Gegner heißt allerdings FC Bayern München. Und der Rekordmeister kommt unter Rückkehrer Heynckes in Fahrt.

Niederlage

Borissow (dpa)

Nächste Niederlage für Köln: 0:1 bei BATE Borissow

Wie ein Bundesliga-Schlusslicht tritt der 1. FC Köln bei BATE Borissow nicht auf. Im Gegenteil. Doch am Ende setzt es die nächste Niederlage für den FC - und das am Geburtstag der Vereins-Ikone.

Meilenstein

London (dpa)

Messis Meilenstein und Trainer-Zank über 1500 Kilometer

Lionel Messi schreibt mit dem 100. Europapokaltor weiter an seinen Zahlen für die Ewigkeit. Für Schlagzeilen sorgt am Mittwochabend aber das 3:3-Spektakel zwischen Chelsea und Rom - und ein Trainerstreit ...

Werder-Coach

Bremen (dpa)

Werder-Trainer Nouri erwartet «großen Fight»

Werder Bremens in der Kritik stehender Trainer Alexander Nouri erwartet im Krisen-Duell der Fußball-Bundesliga beim 1. FC Köln am Sonntag (13.30 Uhr) einen «großen Fight».

Spitzenreiter

Düsseldorf (dpa)

Kaum Rotation, große Wirkung: Fortuna will Serie fortsetzen

Fortuna ist in aller Munde. Die Rückkehr in die Bundesliga ist zumindest denkbar und im DFB-Pokal gegen Borussia Mönchengladbach nächste Woche wird die Stimmung in der ausverkauften Arena schon erstligareif ...